Ausbildung im Fernstudium

Lehrgangsbeginn  Jederzeit

Lehrgangsdauer  4 Monate

Lehrgangsteilnehmer  Max. 4 Studierende in der Praxis

Schneller zum Abschluss  Sie können den Lehrgang auch schneller absolvieren. Die Gesamtstudiengebühr bleibt dabei unverändert.

Teilnahmevoraussetzungen      Keine kosmetischen oder anderweitigen Vorkenntnisse notwendig

Studienmaterial  Lehrvideos, Schulungsunterlagen

Erforderliche Arbeitsmittel  Digitalkamera bzw. Smartphone zur Foto/Video Dokumentation der Praxisübungen und Theorie

Seminare  Praxisstunden an einem Standort Ihrer Wahl. Hier werden Fußpflegebehandlungen unter Anleitung einer erfahrenen Dozentin ausgeübt. Die Praxis findet in einem Studio, Mobil oder einem Seminarraum statt.

Studienabschluss  Der erfolgreiche Abschluss des Lehrgangs wird mit einem Zertifikat bestätigt.

Förderungen durch Bildungsgutschein  Mit einem Bildungsscheck werden 50%, bis max. € 1.000 der Ausbildungskosten gefördert. Informationen erhalten Sie bei Ihrer zuständigen IHK (Industrie- und Handelskammer) oder bei der VHS (Volkshochschule).

Schülerrabatt  Wir arbeiten mit Fachfirmen, wie Gustav Baehr GmbH und Raue GmbH zusammen.
    Hier erhalten Sie einen Schülerrabatt von bis zu 10 %. Gerne informierten wir Sie.